Projektbezogene Zeiterfassung für Unternehmen

Undefined

Xpert-Timer steht beim Projektcontrolling unterstützend zur Seite oder legt für Endkunden die genaue Arbeitszeit zu Aufträgen dar. Der Einsatzbereich ist vielfältig. Von der Werkstatt über Dienstleister, Rechtsanwälte und Abteilungen großer Unternehmen. Die Projektzeiterfassung ist flexibel einsetzbar.

Die Software basiert auf der Client/Server Technologie, so dass sensible Daten im Unternehmen bleiben. Fünf unterschiedliche Datenbanktypen können dabei eingesetzt werden. Die Anzahl der Mitarbeiter die mit dem System arbeiten ist nach oben hin nicht beschränkt. Und noch ein Schmankerl: Das Lizenzsystem des Xpert-Timer erlaubt den Kauf der Software. Keine Miete, keine versteckten Kosten. Einmal kaufen und in der gekauften Version immer verwenden. Im ersten Jahr muss noch ein Softwarepflegevertrag hinzugekauft werden, der allerdings nicht automatisch verlängert wird. Wird dann auf weitere Updates und Support verzichtet, kann die Lizenz ohne Auslaufdatum weiter verwendet werden.

Die Kosten der Software liegen bei ca. 220 Euro pro Mitarbeiter netto, je nachdem welche Zusatzmodule zusätzlich bezogen werden. Eine überschaubare Investition, die sich bereits nach wenigen Tagen amortisieren wird.

Details zur Software gibt es auf der Website des Herstellers unter http://www.xperttimer.de
Der Support steht auch jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Beitrag teilen

Ihr Kommentar

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Über uns:

Wir haben uns komplett der projektbezogenen Zeiterfassung verschrieben. Wir freuen uns über Ideen und Feedback unserer Kunden und oftmals finden deren Verbesserungsvorschläge auch den Weg in die Software.

Unser Motto:
Nur eine Zeiterfassung die Spaß macht, macht Sinn!